Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20564
Lucifer - Träger des Lichts


WAYWALKERS 
Catherine Webb 
Titelbild 1. Auflage:  Bianca Sebastian
 
Der Krieg zwischen Himmel, Hölle und Erde hat gerade erst begonnen.Er nennt sich Sam. Er arbeitet als Teilzeitt-Bibliothekar an einem Londoner College und als Übersetzer obskurer alter Texte. Doch daneben hat Sam Linnfer noch andere Namen und andere Identitäten. In Frankreich kennt man ihn als Luc Satise, in Deutschländ als Sebastian Teufel und in der Hölle als Satan, Fürst der Finsternis. Außerdem ist er unsterblich und ein Sohn von Vater Zeit. Und sein wirklicher Name von einst ist Lucifer. Träger des Lichts. Er ist der, den wir als den Teufel kennen. Doch es gibt da einen kleinen, entscheidenden Unterschied.Er ist der Gute. Die anderen sind die Bösen